8 Sommer-Bilder aus dem sonnigen Münsterland

Der Sommer hat Einzug gehalten – auch ins jetzt sonnige Münsterland. Auf kleinen Tagesausflügen von Münster nach Telgte, Lüdinghausen und Drensteinfurt sind ein paar Fotos entstanden, die dir vielleicht auch Freude bereiten.

Sommer-Bilder aus dem Münsterland

Wenn dir die obigen Fotos aus Telgte gefallen, findest du hier noch mehr.  Ich wünsche dir einen tollen Sommer!

Ausflugs-Tipps für das Münsterland – Dumont Eskapaden

Ausflugs-Tipps für das Münsterland auf etwas mehr als 230 Seiten: So zeigt uns Katrin Jäger diesen wunderschönen Teil Westfalens. Vom Aasee bis zum Zwillbrocker Venn reichen ihre Tipps für Abstecher, Ausflüge und Mini-Urlaube.

Katrin Jäger, 52 kleine und große Eskapaden im Münsterland
Katrin Jäger, 52 kleine und große Eskapaden im Münsterland

Und obwohl ich schon lange im Münsterland lebe, entdecke ich hier manches neu oder zum ersten Mal. „Ausflugs-Tipps für das Münsterland – Dumont Eskapaden“ weiterlesen