Natur-Fotos aus dem Münsterland

Ein Spaziergang in der Natur des Münsterlandes bietet viele schöne Fotomotive. Alles, was du brauchst, ist ein waches Auge und deine Smartphone-Kamera. Und die meisten von uns haben ihr Smartphone vermutlich immer griffbereit, oder? Auf geht’s!

Natur-Fotos aus dem Münsterland

Schmetterling auf einer Margeriten-Blüte
Ein Schmetterling auf einer Margeriten-Blüte.

Einige meiner Schnappschüsse der letzten Tage möchte ich gerne mit dir teilen. Entstanden sind die meisten dieser Fotos bei Spaziergängen im Münsterland, insbesondere im Emsauenpark bei Telgte in Westfalen.

Schöne Spazierwege, Informationstafeln, Rastmöglichkeiten und jede Menge Natur erfreuen das Herz der Spaziergänger. Für das leibliche Wohl sorgen viele attraktive Angebote in der fußläufig erreichbaren, wunderschönen Altstadt von Telgte.

Foto-Galerie

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Natur und viele schöne Foto-Momente! Wenn du Ausflugs-Tipps für das Münsterland suchst, dann schau dir dieses Buch an.